SG Meilingen II - JSG Hattenheim/Hallgarten 0:0
D-Jugend: Samstag, 21. November 2015

Am Samstag traf die D-Jugend der JSG Hattenheim/Hallgarten auf die D2-Jugend der SG Nieder-/Obermeilingen.

Die Platzverhältnisse am Sportplatz in Laufenselden waren mehr als schlecht und so taten sich die Jungs mit einem ordentlichen Spielaufbau sehr schwer.

Es entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel in dem beide Mannschaften mehrere gute Torchancen hatten, die aber von den beiden sehr gut haltenden Torwarten vereitelt wurden.

Nach 60min ging die Partie dann torlos zu Ende. Letztendlich war es ein durch harten Kampf erarbeitetes Unentschieden.

In der Tabelle der Kreisklasse- Rheingau/Taunus-West bleibt die JSG Hattenheim/Hallgarten zwar an der Tabellenspitze hat damit aber nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den Verfolger, die D-Jugend des SV Johannisberg. Am 05.12., dem letzten Spieltag der Hinrunde, kommt es dann in Johannisberg wahrscheinlich zum entscheidenden Spiel um die Herbstmeisterschaft.

Aufstellung:

Tobias Meckel (Tor)
André Köhler
Martin Kempnich
Marius Bröker
David Flöck
Vincent Molitor
Mika Welty
Lauro Elser
Jesper Björk

Auswechselspieler:
Elias Gruber (Tor)
Hans Hagen
Kevin Scheer
Yannick Pfrang

- Anzeige -