4. Mannschaft: Samstag, 16. Februar 2019

Der Gast musste stark Ersatzgeschwächt antreten. Diese Chance wollte man auf alle Fälle nutzen und so startete man von Anfang an hoch konzentriert in den Doppeln. Das Doppel 1 und 2 konnten ihre Spiele jeweils mit 3:1 gewinnen. Das Doppel 3 musste sich leider mit 1:3 geschlagen geben.

In den Einzeln passierte dann was, was die Vierte in dieser Saison noch nie geschafft hatte. Alle Einzel der ersten Einzelrunde konnten gewonnen werden.  Zwei davon zwar erst knapp im fünften Satz, aber somit führte der SVH mit 8:1.

Dieser hohe Vorsprung lies die Konzentration dann scheinbar ein wenig sinken. Die ersten vier Einzelspiel gingen an den Gast, bevor Helmut Kunze den Sack zum 9:5 zumachte. Die Vierte steht somit nach 4 Siegen in sechs Spielen erst mal gesichert auf dem 6. ten Tabellenplatz.

 

 

Punkte Doppel: Koch / Nitze, H.; Engelmann, O  / Kunze

Punkte Einzel: Kunze 2; Koch; Engelmann, O.; Nitze; Knaup; Haque je 1

- Anzeige -