1. Mannschaft: Freitag, 23. November 2018

Zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde gastierte der SV Hallgarten in Schierstein. Bereits in den Doppeln zeigte sich in welche Richtung es an diesem Abend gehen sollte. Alle Doppel wurden souverän gewonnen. Auch das erste Paarkreuz ließ nichts anbrennen und holte die nächsten beiden Punkte für den SV Hallgarten. Im mittleren und hinteren Paarkreuz trennte man sich nach umkämpften Spielen  jeweils 1-1. Dadurch ging es mit einer komfortablen 7-2 Führung in die Zweite Einzelrunde. Mit der Führung im Rücken sorgten P. Fahnemann und M. Holderrieth für die entscheidenden Punkte zum ungefährdeten Auswärtserfolg. Am letzten  Spieltag der Hinrunde gilt  es nun  gegen die punktgleiche Mannschaft aus Wehen für einen erfolgreichen Hinrundenabschluss zu sorgen.

 

Pkt. für Hallgarten

 

Doppel: M. Holderrieth/T. Engelmann, P. Fahnemann/E. Krummeich und M. Liebhardt/J. Nitze

Einzel: M. Holderrieth 2, P. Fahnemann 2, E. Krummeich, J. Nitze

- Anzeige -