Jugend: Donnerstag, 06. September 2018

Nach dem ersten tollen Saisonauftakt der Jugend war auch das zweite Spiel ein richtiger Erfolg. Da Engenhahn leider nur mit 3 Spieler angetreten war, ging Hallgarten nach dem ersten Doppel was gespielt wurde (Deutl/Kuhlmann) mit  2:0 in Führung. Am Anfang der Einzel lief es nicht so gut und Engenhahn konnte mit zwei Einzeln des vorderen Paarkreuzes ausgleichen. Die Einzel im hinteren Paarkreuz  wurden gewonnen. Bildesheim kampflos und Haque überraschte mit einer sehr guten Leistung. Am Ende konnten Deutl und Bildesheim eben so mit einer sehr guten Leistung, die letzten beiden Spiele gewinnen, die zum Sieg führten. Endstand 6:3 für Hallgarten.

Pkt. Doppel: von Kuhlmann/Deutl (1), Bildesheim/Haque (1)

Pkt, Einzel: Deutl (1), Bildesheim (2) und Haque (1)

- Anzeige -