Schüler: Samstag, 07. Oktober 2017

Foto: Die Teilnehmer des Schupperkurses mit den Betreuern des SVH Olaf Engelmann, Marius Holderrieth, Heinz Zott, Erik Krummeich und Jan Deutl

 

Nachwuchszeit: Mit dem 4maligen Schnupperkurs folgt der SV 1934 Hallgarten e.V. seinem Nachwuchskonzept für 2017: Am vergangenen Samstag kamen insgesamt 10 junge Teilnehmer zum ersten "Schnuppern" nach Hallgarten.

 

Der Kurs ist besonders für Anfänger ausgerichtet, die in den Grundzügen die wichtigen Grundtechniken wie Schlägerhaltung, Grundstellung und Aufschlag von Anfang an richtig lernen können. Auch der Spaß kam keineswegs durch das spielerische Heranführen an die Sportart nicht zu kurz.

 

Eltern lobten besonders die kreativen Spielideen und die Betreuung durch das 6köpfige Trainerteam.

 

Dazu sagte Abteilungsleiter Mathias Sickold: „Der Schnupperkurs ist eines unserer Highlights im diesjährigen Vereinskalender, da für uns der Nachwuchs eines der zentralen Bausteine unseres Vereinskonzeptes ist".

 

Diese Aktion wird fortgesetzt an den 3 Samstagen 7.10., 28.10. und 4.11.2017 jeweils von 10.00 -12.00 Uhr in der Sporthalle Hallgarten

 

Ansprechpartner

SV 1934 Hallgarten e.V.:

Mathias Sickold

Abteilungsleiter Tischtennis

Mobil: 0160 928 23 841

e-Mail: Mathias.Sickold@t-online.de

www.sv-hallgarten.de

- Anzeige -