Schüler: Montag, 06. Oktober 2014

Erstes erfolgreiches Punktspiel für die Schüler A II des SV Hallgarten gegen die Gäste aus Bleidenstadt: Nach den beiden Doppel zu Beginn der Partie stand es ausgeglichen 1:1 und die Entscheidung musste somit in den Einzeln erfolgen. In den beiden ersten Einzeln konnte Hallgarten mit 3:1 in Führung gehen. Zwar gewann Bleidenstadt das Folgespiel und zeigte auch weiterhin durchgehend gute Leistungen in spannenden Ballwechsel, aber schlußendlich konnte Hallgarten mit 3 weiteren Siegen in den Einzeln das Spiel vorzeitig mit 6:2 für sich entscheiden. Guter Auftakt somit in die neue Saison!

 

Punkte für Hallgarten in den Einzeln: Andre Arcadipane, Tim Bildesheim in Tagesbestform und Ersatzspieler aus der Schüler A Mannschaft Hallgarten III Fabian Stettler.

- Anzeige -