Schüler: Samstag, 08. November 2014

Ein spannendes Punktspiel auf Augenhöhe für die Schüler A II des SV Hallgarten gegen die Gäste aus Bad Schwalbach: Beide Teams müssten auf Ersatzspieler zurückgreifen. Zu Beginn der Partie nach den beiden Doppel stand es ausgeglichen 1:1 und die Entscheidung musste somit in den Einzeln erfolgen. Auch nach den beiden nächsten Einzeln stand es zunächst ausgeglichen 2:2, jedoch konnte sich dann Bad Schwalbach in 3 weiteren Einzeln durchsetzen zur 2:5 Führung. Zwar gewann Hallgarten das Folgespiel und konnte noch zum 3:5 verkürzen, aber schlussendlich konnte Bad Schwalbach den finalen Punkt für sich erzielen und zum 3:6 Endstand das Spiel für sich entscheiden.

 

Punkte für Hallgarten: Im Doppel: Tim Bildesheim / Timon Obermeier. In den Einzeln: Tim Bildesheim, Timon Obermeier

- Anzeige -